Sandra Schink ° COPYRIGHT 2017 ° Fotocredits ° Datenschutz ° Impressum

Ich spreche Print

Online macht heute jeder, ich mache auch noch Print. Für das traditionsreiche fotoMAGAZIN habe ich einen Prototypen für ein Smartphone-Fotografie-Magazin konzipiert, entwickelt und mit Inhalten gefüllt, der im Mai 2017 als Erstausgabe ans Kiosk gekommen ist: SMART SHOT, das Magazin für Smartphone-Fotografen.

Das Magazin ist prall gefüllt mit Geschichten und Informationen rund um die Smartphone-Fotografie, mit Tutorials, Rechtsberatung und künstlerischen Highlights.

Dabei habe ich den Prozess dokumentiert und über die Entstehung des Magazins berichtet, einfach weil es heutzutage fast ein bisschen verrückt ist, ein Print-Magazin für ein Publikum zu entwickeln, das sich nur noch online informiert.

Top
%d Bloggern gefällt das: