CodeWeek, Junge Coder

Visit Site

Published: 7. Oktober 2017

CodeWeek Kampagne

Ein besonders schönes Projekt konnte ich 2017 für die Körber Stiftung umsetzen: Für die jährlich europaweit stattfindende CodeWeek konnte ich 2017 für die Auftaktveranstaltung in Hamburg das Motiv für die Kampagnen-Plakate fotografieren. Mit großartiger Unterstützung von Theresa Grotendorst und Thomas Richter habe ich im Betahaus drei der Coder-Kids in Szene gesetzt, die wir bereits von vergangenen Jung-Coder-Veranstaltungen her kannten.

Mit den Motiven wurden Plakate, Postkarten und Flyer gedruckt, die unter anderem in Bushaltestellen aushingen und in Schulen und Jugendeinrichtungen verteilt wurden.

Bei der Auftaktveranstaltung im Oktober 2017 habe ich zudem in den Bücherhallen den ersten Tag dokumentiert.

CodeWeek, Junge Coder

Visit Site

Published: 7. Oktober 2017

Video Credit

CodeWeek