Niendorfer Hofeis

Niendorfer Hofeis

2017 gündeten Anouk und Sönke auf ihrem Hof in Niendorf an der Stecknitz im Herzogtum Lauenburg eine kleine Eismanufaktur. Das Eis wird ausschließlich mit Milch vom eigenen Hof hergestellt, und die meisten anderen Zutaten kommen von anderen Höfen und Läden aus Schleswig-Holstein. Innerhalb kürzester Zeit erzählten die Gäste es sei das beliebtestes Eis der Region. Jedes Saison-Wochenende stehen Leute aus ganz Schleswig-Holstein und Hamburg Schlange auf dem Hof, lachen und schnacken. Und wenn es anfängt zu regnen, packen einfach alle schnell die Sitzgelegenheiten in die Scheune und genießen weiter.

Die Unterstützung meiner Nachbarn mit ihrer zauberhaften Idee ist eine Herzensangelegenheit. Gemeinsam mit meinem Sohn Bennet, der hier sein Praktikum absolviert, haben wir die Eisbecher in Szene gesetzt. Zudem berate ich zur Social Media Strategie und gestalte die Serviervorschläge.

Mehr zu meiner Kleinen Niendorfer Lichtbildmanufaktur.

Produktfotografie

Visit Site

Published: 23. Februar 2017

Client

Niendorfer Hofeis

2017 gründeten unsere Nachbarn Sönke und Anouk auf ihrem Hof die Eismarke "Niendorfer Hofeis" - Mit selbstgemachtem Eis mit der Milch der eigenen Kühe.

Produktfotografie

Serviervorschläge für das beste Eis: Diese Fotos sind für den Einsatz für Eiskarten und die Social Media Kanäle

Categories