Alles bleibt neu!

Digitalien

Die Digital Media Women und ihre Freunde haben mich beim Suchen nach wunderbaren Co-Wörtern wunderbar unterstützt! Chic, oder? Fallen Euch noch welche ein?

Moin!

Etwas ist anders, nicht wahr? Und nein, es sind nicht die Haare 😉

Wenn man sich entwickelt hat, sich breiter aufstellen möchte und einige Lebensinhalte auch voneinander trennen möchte, dann lohnt es sich doch, sich nochmal ganz neu in Schale zu werfen!

Und während auf FOTOGRAFIE + SOCIAL MEDIA der Business-Bereich so nach und nach verschwinden wird und statt dessen alles ein wenig persönlicher werden wird, so wird es hier auf Co-Co-Co.de vor allem um eins gehen: Um Geschichten. Um Storytelling, wie ich es verstehe, wie ich es mag und wie es sein sollte: Emotionalisierend und persönlich. Nah dran an den Menschen und am Geschehen. Geschichten, gemeinsam ersponnen und entwickelt mit wunderbaren Geschichtenerzählern.

Und wieso Co Co Co? Weil die Domain frei war: So hübsch eingängig und zu den vielen ‚Co‘ dieser digitalen Welt so passend. ‚Content‘ ist so ein Wort, und ich meine: Content is a Queen!

Co-Co-Co.de also, weil ich auch die Hoffnung habe, dass man sie sich auf Zuruf merken könnte 😉

Alles Weitere rund um meine neue Seite wird aber nun erst mal auf die Zeit nach der re:publica vertagt!
Ich hoffe, der erste Eindruck gefällt Euch, und ich würde mich über Euer Feedback freuen!

Herzliche Grüße, und ich bin sicher, wir sehen uns!

Sandra

Schreibe einen Kommentar