Umfrage: Wie arbeitet das Herzogtum?

Smartville

Bevor wir im August mit dem CoWorking-Test in einem der schönsten Dörfer im Herzogtum Lauenburg starten, haben wir noch ein paar Fragen. An dieser Umfrage rund um das Arbeiten im Unternehmen, im Home Office oder im CoWorking-Place können alle teilnehmen, deren Arbeitstätigkeiten überwiegend im Büro ausgeführt werden können, oder aber in einem Studio oder Atelier.

Es sind acht Fragen, die per Mausklick beantwortet werden können. Für Menschen, die zu den einzelnen Fragen etwas mehr sagen wollen, ist aber auch Platz für persönliche Kommentare da. Bitte teilt die Umfrage auch gern an Kolleg:innen und Freund:innen im Herzogtum Lauenburg weiter. Herzlichen Dank, die Teilnahme hilft uns sehr!

Wenn die Umfrage im Fenster untern nicht richtig funktioniert, klicken Sie ganz einfach hier zur Umfrage.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Schreibe einen Kommentar